Der G-Wurf
Mit 10 Monaten haben schon die ersten die Anlageprüfung erfolgreich abgelegt.




Cora hatte 9 Welpen, sieben Rüden (wovon sechs noch leben) und zwei Hündinnen gewölft. Ein perfekter Wurf, alle Welpen haben einen weißen gut augeprägten Halsring.

Der erste Welpe, den wir Gonzo genannt haben, ist am 5.07. um 0:10 Uhr gewölft worden. Bis 1:30 Uhr hat Cora vier Rüden gewölft. Nach drei Stunden Pause kamen zwei Hündinen und gleich im Anschluss weitere drei Rüden zur Welt. Der gewichtsmäßig kleinste war der letzte, aber sehr schnell an der Milchbar.

Gonzo,lebt leider nicht mehr. Seine sehr früh ausgeprägte Jagdpassion hat ihn das Leben gekostet. Er ist an Weihnachten 2008 mit sechs Monaten schon eine halbe Stunde hinter einem Hasen her und kam beim zurücksuchen auf die Autobahn, was sein tot bedeutete.