Hier lieber Besucher, hier findest du immer die aktuellen Informationen über unsere Hunde, Zucht und Jagd mit Bracken auf der Zollernalb

Derzeit bin ich im Besitz einer Deutschen Bracke, meine Hündin Isy von der Zollernalb aus 2010 hier auf dem Bild

Lieber Bracken-und Hundefreund

Zur Zeit habe ich die Zucht aus Zeitmangel eingestellt, jedoch nicht gänzlich aufgegeben.

Von meinen letzten beiden Zuchthündinnen Cora, sie wurde 14 1/2 Jahre alt, und Fee sie wurde leider nur 10 Jahre, musste ich mich im Jahre 2017 leider trenen

 

Geplante Nachkommen von der Zollernalb

Derzeit ist im Sauerland unter dem Führer Michael Heul Hexe von der Zollernalb belegt worden, über den aktuellen Verlauf Pflege ich die Seite.

 

Bei Interesse einfach kurz laut geben.

Halbmondbläser Brackenjäger Zollernalb

Der Sauerländer Halbmond, (eines der ältesten Signalhörner nach dem Naturhorn) ist das Symbol der Deutsche Bracke, so pflegen wir die Brackenjäger Zollernalb das alte Brauchtum, die Jagd durch Jagdsignale mit unseren Halbmonden  zu begleiten.

Im Februar 2012 gründete ich mit meinen Brackenfreunden den Halbmond Bläserkorb.

Weitere Info dazu auf der Seite www.Brackenjaeger-Zollernalb.de siehe unter Links..